Antenne Brandenburg vom rbb

Antenne Brandenburg vom rbb hören, Webradio Deutschland, Internetradio Qualität ausgestrahlt kontinuierliche Veröffentlichung.

Fügen Sie zu Ihrer Website.

(Keek) Andy, lass stecken, ja? Ich dachte, ich soll mitkommen, damit dich hier keiner verarscht? Ey, der Typ will dir ’ne Schrottkiste andrehen. Guter Hund! Wotan! Stopp, Wotan! (Andy) Der Querlenker ist auch noch verbogen. (dänisch) (Keek) Is‘ doch alles in Ordnung. Ihr gebt uns die Kohle wieder, wir überlegen uns das Ganze noch ma‘ und kommen dann noch mal wieder. Andy, jetz‘ komm ma‘ raus da unten! Die Jungs ham den Wagen extra aus Hamburg hierher geholt. Kannste nich‘ zurückgeben wie ’n paar Schuhe, die nich‘ passen, is‘ dat klar? Hör ma‘, du Arsch! Wenn wir den Wagen nicht wollen, dann nehm‘ wa den auch nich‘ Andy, is‘ in Ordnung, hab ich gesagt, ja? Der Wagen ist doch schön. Halt dich da raus, Schlucke. Ich lass mich nich‘ verarschen. (Lars) Wotan! (Schlucke) Hilfe! Ich hab da Falschgeld druntergemischt. Is‘ besser, wenn wir jetzt gehen. Okay, wir nehmen den Wagen. Ich weiß gar nich‘, warum du dich so aufregst. Is‘ doch alles super gelaufn. War die beste Gelegenheit, diese alten Lappen loszuwerden. Die bekloppten Dänen wissen doch sowieso nich‘, wie unser Geld aussieht. Der Wagen fährt doch gut. Schlucke hat sich in die Hose geschissen. So sieht’s aus. Hey, der Kerl is‘ doch so bescheuert. (Andy imitiert Schlucke) Ich bin da auch gerade selber was am Planen dran, Hab‘ ich schon voll ausgetüftelt. Keine Alarmanlage, kein Wachpersonal. Ja da is‘ ganz schön was an Wertgut. Laptops, verstehste. Die Dinger. Ja, ich kenn mich aus. Zum Tragen, weißte? Klingt nich‘ schlecht. Und wann soll dat steigen? Morgen Abend. Alles klar, ich bin dabei. Was? Ich bin dabei. Ne, das geht nich‘, verstehst du? Das kann nur einer alleine… Quatsch mich nich‘ voll, Alter, ich bin dabei, hörste? Und wenn nicht, dann gib et morgen früh ’n kurzen anonymen Anruf bei den Bullen. (Sprecherin)…diese Nacht aus der Strafvollzugsanstalt Dortmund ausgebrochen. Karl-Heinz Grabowski ist gewalttätig, kurz vor seiner Flucht hat er einen Mithäftling brutal misshandelt. Grabowski wurde im Juli wegen mehrerer schwerer Raubüberfälle unter anderem in der Dortmunder



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.